Schon als Kind nähte und häkelte ich die Kleider für meine Puppen selbst. Meine Mutter war Schneiderin, die Nähmaschine jederzeit griffbereit und die “ Fachfrau“ für Fragen immer verfügbar. 

Als junge Mutter stattete ich meine Kinder mit Eigenkreationen aus. Meine Liebe zur Schneiderei begleitet mich quasi seit meiner Kindheit. 

Zu meinem Beruf machte ich meine Leidenschaft allerdings erst in den vergangenen Jahren. Nach meiner Meisterprüfung für Damenbekleidung habe ich 2019 mit der Eröffnung meiner Schneiderwerkstatt den Schritt in die Selbständigkeit  gewagt und mir damit einen lang gehegten Traum erfüllt.

Besondere Freude macht mir aber auch, anderen mein Wissen und meine Leidenschaft in Nähkursen zu vermitteln

 

Schlichte, funktionelle Schnitte mit viel Liebe zum Detail, sowie die Verwendung von hochwertigen Stoffen, ausschließlich aus Naturfaser, machen meine Werkstücke zu etwas ganz Besonderem.

Neben meinen Eigenkreationen fertige ich selbstverständlich auch Bekleidung nach Maß.

Collection_1-2-198 Kopie.jpg